Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Pascha
Pascha grüßt Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


Hallu, meine Name ist - wie ihr unschwer erkennen könnt - Castiel aber im RL bin ich als Nicki bekannt :3
Ich bin ein weibliches Menschenwesen und wandel seit dem 19.11.99 auf der Welt herum - folglich bin ich fast 16.  Ich bin in Russland geboren, beherrsche die Sprache auch fließend und kann sie lesen so wie schreiben :3

In meiner Freizeit zeichne ich viel, treffe mich mit meinem üblichen Freundeskreis, gehe Kickboxen und kümmere mich natürlich um unsere Tiere.
Diese sind ein reinrassiger Perserkater, ein Hamster und ein Gipsy Vanner, ein Andalusier mix, eine Friesenstute und bald ein Shire Horse :3 Vor einem Monat wurde unser Cane Corso mix eingeschläfert und meine Familie wird sich auch keinen Hund mehr holen, deswegen muss ich warten bis ich ausm Haus bin :3
In unserem kleinen Dorf gehe ich mit 5 Hunden spatzieren, davon 2 deutsche Doggen, 1 Dobermann mix, 1 Cattle Dog und eine promenadenmischung :3

Joa, mehr fällt mir eigentlich nicht ein ^^
Wenn ihr Fragen habt dann her damit c:

Lg Casti


Zuletzt von Pascha am Mi Okt 14, 2015 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 12:16 am erstellt.

KONTAKT:



Fairy
Pascha grüßt Empty
Fairy

Hund im RPG
Charaktername: Fairy
Rasse: Spitz
Clan: Clan der wehenden Feder

Chatmod

Hunderasse :
rotbrauner Spitz
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.09.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


Huhu Castiel! Schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin gespannt welche Hunderasse du bist!
LG Fairy


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 11:37 am erstellt.

KONTAKT:



Faun
Pascha grüßt Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


♥-lich Wilkommen bei uns!
Schöner Name, wie bist du auf den gekommen? Ich kenne diesen aus einem Spiel ^^
Ich hoffen du findest dich hier schnell zurecht und hast Sparß.
LG Faun


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 2:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Pascha
Pascha grüßt Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


Danke fürs willkommen heißen :3
Auf den Namen bin ich durch supernatural gekommen :3


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 2:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Pascha grüßt Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


HEy uch von mir Willkommen!
Frage: In welchen Foren bist du alles? Da mir diese Vorstellung iwie bekannt vor kommt! ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 6:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Pascha
Pascha grüßt Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


Danke! :3
The lost warriors, Finsterkatzen, katzen des Sees, Streetdogs und die anderen Foren weiß ich nichtmehr xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 6:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Pascha grüßt Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt


wtf!! ich streetdogs und katzen des sees bin ich auch! im ersteren shugar und emma und im zweiten bin ich holly ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 6:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Pascha grüßt Empty



Pascha grüßt Empty

Pascha grüßt




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Pascha | ♂ | Streuner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: