Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Anouk
Anouk kuscht herbei.- Empty
Anouk

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

Anouk kuscht herbei.- Empty

Anouk kuscht herbei.-


Cheers, werte Damen &' Herren.

Ich bin kein Freund von großen Vorstellungen deswegen werde ich einfach mal ein paar Stichwörter über mich hier hinein klatschen, nh? Einwände? Abgelehnt.

#Ich liebe RPG's. Egal welche Art davon, ich liebe sie einfach abgöttisch. Man kann einfach seinen eigenen Charakter erstellen, sich in ihn hinein versetzen, Storys erfinden und Hww.. *schwärm*
#Wassermelonen ftw! Ohne Wassermelonen kann ich nicht leben. Genau wie mit Sprite. Beides gehört zu meinem Lebenselixier und sind wirklich auch zwei Dinge die ich ohne Probleme essen kann. <3
#Zelda Fan. No comment. Lasst es über euch ergehen, während ich Twilight Princess spiele.
#Anime &' Manga Sucht. Versteht sich von alleine, nh?
#Ich zeichne liebend gerne, wie ein paar schon wissen müssen. Dabei lege ich mich auf keine Richtung fest und mein Stil verändert sich je nach Laune ständig.
#Ich kann auch manchmal ziemlich angefressen sein, was aber nur dann passiert, wenn ich kurz vor der Periode stehe oder ich wieder etwas ausgefressen habe.
#Bücher Freak. Zwar besitze ich alleine nur um die 80 Bücher, aber ich benutze meine Tante als persönlichen Buch-Lakei.
#Eulen Fanatiker. Sehr viele von euch mögen Eulen bestimmt auch. Ich liebe Eulen einfach.. weil halt so.
#Ich bin klein und wenn ihr meint, darüber Witze reißen zu müssen, dann macht sie nicht in meiner Gegenwart. :3 Danke.
#Ich bin 17 Jahre alt und habe am 1.12. Geburtstag. Joa. Ich werde zur alten Schachtel, wie meine Freundin so schön sagt. [Obwohl sie nur 16 Tage jünger ist.]
#Bisexuell - Ich liebe die Reaktionen von anderen. :3 Pessimisten und Homophobe kann ich so btw überhaupt nicht leiden. o:
#Ich besitze viele Spitznamen. Unter anderem einfach nur Anu, Chu, Motte, Sam, Nina, Zwerg, Rübe und Kleines. Kleines werde ich zwar nur von mehreren Kumpels genannt, aber wen juckt's.
#Haustiere hab' ich zurzeit nur eins. Und zwar mein Hermelin-Kaninchen Schneeball, welcher nun stolze 5 Jahre alt und immer noch fit wie ein Turnschuh ist.
#Ich höre liebend gerne Musik, nur keinen deutschen Rap. Aber von Disney Liedern bis hin zum Hard Rock und Heavy Metal ist alles dabei.

Noch ein paar andere Fragen? Sonst würde ich euch jetzt Popcorn anbieten. *Popcorn hinhalt*

-Anouk-


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 9:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Pascha
Anouk kuscht herbei.- Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Anouk kuscht herbei.- Empty

Anouk kuscht herbei.-


Ayee! Hi :3
Bisexuell? *grin* high five? :'D
Herzlich willkommen xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 9:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Anouk kuscht herbei.- Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Anouk kuscht herbei.- Empty

Anouk kuscht herbei.-


öhm.. die Art von Vorstellung gefällt mir! *popcorn ess und Herr der Ringe schau


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Anouk kuscht herbei.- Empty



Anouk kuscht herbei.- Empty

Anouk kuscht herbei.-




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» .Anouk. | Australian Sheperd
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: