Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Akimono
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Akimono

Member

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
15.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Wuhu ^.^ Mein Name ist- unshwer zu erkennen- Akimono.
Ich bin ein weibliches Wesen von reht jungen Jahren und einem- wenn ich das so sagen darf- dennoh fortgeschrittenem Geiste. Eigentlich bin ich eher in Katzenforen angemeldet- WarriorCats...ja, ich mag die Bücher.
Mit SurvivorDogs kann ich nicht viel anfangen.

Aber naja. Mehr zu meiner Person...
Ich bin im allgemeinen ein sehr höflicher Mensch, welcher nicht davor scheut, auch mal spießig oder gebildet zu schreiben- kann jedoch- vor allem im Chat-
auf ein geistiges Alter von ungefähr...sieben Jahren hinabfallen :3
Ich bin ein Mensch, welcher Kritik braucht und Leute, welche keine geben können verabscheut- vor alle im Internet. Diese ~hier beliebiges Schimpfwort einfügen~ sind- vor allem in Foren- nur daran interessiert, möglichst "aktiv" zu schreiben und achten nich auf die Qualität der Beiträge...but anyway.

Sooo...kommen wir eher zu der Erklärung, warum ich den Sibirian Husky "gewählt" habe. Die meisten Leute- im Gottes namen will ich niemanden ansprechen- wählen Rasse, Aussehen, Können und alles jeglicher Art überall nur weil sie möglich perfekt sein wollen- und wählen- in diesem Forum könnte das dann in Zukunft noch auftreten- Hunderassen, welche einfach nur..fame sind.
Und nö- ich will mich nicht rausreden, will aber nicht, das jemand ein falsches Bld von mir hat.
Ich habe diesen Hund gewählt, weil ich Wölfe recht interessant finde- der Husky ähnelt ihnen recht. Außerdem liebe ich die Augen *~*

Nun denn- mein kleiner Hirnchen ist zu einfallslos noch was zu schreiben.
Hab momentan ne Schreibblockade. Ätzt.

~Aki~


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Faun
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Herzlich wilkommen bei uns Clandogs.
Schön das du her gefunden hast, wie eigendlich?
Ich oder besser gesagt wir hoffen, dass du aktiv bist und hier Sparß hast.

LG Faun



Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Akimono
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Akimono

Member

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
15.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Awww- Faun :3
Wie sweet, dass du mich nich erkennst ^.^
Ich bin aus DieDreiClans-hier x3


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Pascha
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Uhm, hallo o-o Bisher einer der interessantesten Vorstellungen, die ich jeh gelesen habe.
Du kommst mir auf den ersten Blick hin sehr symphatisch rüber, deswegen denke ich mal, dass wir keine Probleme miteinander haben werden :3
Darf ich dich btw Mono nennen? O:

Lg Pascha


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Faun
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Darki!
Oh man ich habe nicht daran gedacht, dass sich hier auch Leute anmelden können, die ich aus andere Foren kenne xD


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Akimono
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Akimono

Member

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
15.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


@ Pascha Klar owo Aki oder Mono-
Sind Spitznamen nicht dazu da, selbst ausgesucht zu werden? ^.^



Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


omg Dark?? Dakr ist daa!! *vor freude im Kreis lauf und sie fünfmal umarm*
wie schön! Omg ich flipp aus!!Das ist suer duppa toll von dir!! Uiii, ich freu mich grad voll, dass so viele von die drei clans hier sind!!! *darkie an hand nehm und durch den Himmel tanz* I love you I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 9:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Akimono
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Akimono

Member

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
15.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Ich weiß das ich toll bin, Holly- das braucst du mir nicht zu sagen *knuddel*


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 9:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


*bussie auf die Wange drück*
*zurück knuddel und vor Freude schreien*


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Kludd
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Also, erstmal ein Hallo von meiner Seite^^

Ich weis leider nicht mal was ich in meine eigene Vorstellung schreiben soll, also muss ich denen Respekt zollen die sowas können (und machen).  

 (BTW: Ihr habt mich mit den Drei Clans neugierig gemacht...worum geht es da?^^)


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 9:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Akimono
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Akimono

Member

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
15.10.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


@Kludd:
Wie bereits erwähnt lese ich gerne WaCa und bin auch in ein paar WaCa-Foren: Das ist eins davon ^.^


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 16, 2015 7:08 am erstellt.

KONTAKT:



Anouk
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty
Anouk

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^


Hier brauche ich ja nicht sagen, dass ich dich sympathisch finde. Kommt wahrscheinlich unter jeden Thread einer Vorstellung, but who cares?:3

Wie bei Moon, mag ich deine Schreibweise -Wenn auch ein wenig mehr.. êwê- und joa. (Naw meine Ideen zur Begrüßung sind eindeutig mit der Motivation durchgebrannt. Damn. :'D)
Jedenfalls ein herzlich Willkommen von mir und hab' Viel Spaß un'so.

.Anu


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 16, 2015 9:09 am erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty



Ehr...Hi, allerseits ^.^ Empty

Ehr...Hi, allerseits ^.^




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» hallo allerseits!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: