Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Emma
hallo allerseits! Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


Hey Hundis!!!
Für alle die mich noch nicht kennen(alle außer Faun glaub ich), ich heiße im RL Lioba, bin 14 Jahre alt(bald 15  Laughing  ) und gehe in die 9. Klasse! Souuu was gibt es noch... ich wohne in Deutschland, genauer in Bayern und habe einen Hund. Sie heißt  I love you Emma   I love you und ist ein Labrador! Ähm... fällt mir noch was ein?? ...*nachdenk* ajaaa.... Ich hasse kalte, regnerische Tage( sowie jetzt) und finde dass die schönen, warmen Sommertage viel zu schnell vorbei waren!  Sad   sunny  Meine Hobbys sind Geige spielen, reiten, MC spielen, lesen(im Moment Anne Franks Tagebuch), mit Freunden chatten. Meine Lieblingsbuchreihe ist Elena ein Leben für Pferde, ich höre gernen Pop und einer meiner Lieblingslieder ist: Break the Rules, sowie Break your heart, ...!
Ich schaue gerne alles wo  I love you  Exclamation  Elyas m´Barek Exclamation  I love you  mitspielt(dazu gehören Fuck ju göhte und Türkisch für Anfänger) und Komödien. *aus dem Fenster schau*... jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein!!  Razz  Cool
Ihr könnt mir ja noch ein paar Löcher fragen!!!  Wink   Rolling Eyes   Laughing   tongue  
Ich knuddel euch alle ganz dicke
Eure Emma *einmal übers Gesicht schleck*


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Faun
hallo allerseits! Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


Heeyy!
Holly, ähm *hust* ich meine Emma^^
Schön, dass du hier bist.
Wie du bestimmt gesehen hast, ist hier noch nich wirklich viel los. Deshalb freue ich mich dich, bei den ClanDogs begrüßen zu können.
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und hast Sparß!
LG Faun


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 8:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
hallo allerseits! Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


Danke!!! Ja ich hoffe auch! ist ja noch sehr übersichtlich!! XD


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 9:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
hallo allerseits! Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


Hey hey Very Happy

Ich finde es toll das du wenigstens Faun hier kennst. Ich kenn es ja selber wenn man in einem neuem Forum ist und niemanden kennt ist es sofort langweilig v.v

Aber Lioba ist voll der schöne Name, den hab ich noch nie gehört. Very Happy
Stammst du denn aus Deutschland oder hast du eine andere Herkunft, weil der Name ist ja nicht typisch deutsch xD

Und wie alt ist denn deine Labradordame? :3
Und ist sie schwarz oder gelb? Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 13, 2015 10:12 am erstellt.

KONTAKT:



Anouk
hallo allerseits! Empty
Anouk

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


Herzlich Willkommen im Forum, Emma. ^^

Schön das du zu uns gefunden hast und ich heiße dich natürlich mit einem 'Aloha' und einem Glas Sekt Willkommen. :3
Heh. Ich mache nur 'n Späß'chen. :'D
Ich hoffe mal du bleibst fleißig an der Tastatur und haust hier ordentlich auf den Kasten. c: Aktive Mitglieder können wir immer mal wieder gebrauchen, damit es hier auch recht aktiv zu sich geht. ;3

Traice kann ich in dem 'Namenspunkt' eigentlich recht geben. o: Der klingt zum eine sehr schön und zum anderen habe ich ihn auch nicht gehört.
Kommt der nun außerhalb von Deutschland oder ist es eher so'n Bayern Name? Soll natürlich jetzt kein Angriff sein, ist nur eine Frage. c:

Ich wünsche dir hier aber noch sehr viel Spaß und alles. ^^ [Vorstellungs Idee.. wo bist du geblieben. q_q]

-Anouk


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 13, 2015 11:18 am erstellt.

KONTAKT:



Emma
hallo allerseits! Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


XD
@Traice: da hast du Recht! Also Lioba ist ein alter deutscher Name! ^^(was anus frage auch gleich beantwortet!)
Emma ist ein einhalb Jahre alt und etwas gelber. aber so orange. ich schick dir am bestern ein foto!!!
@anu: Aloha^^ *sekt nehm und rumspritz!
und danke. die tastatur darf aber ganz bleiben, odda? XD
~Emma


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 13, 2015 5:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Anouk
hallo allerseits! Empty
Anouk

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!


@Emma; Klärchen, Tastatur darf ganz bleiben. :3 Ein paar Tasten dürfen ruhig fehlen, aber das tut ja jetzt nicht zur Sache. :'D
Ich möcht' auch ein Foto von Hund. o: Ich mag Hund sehen.. owo Ich selbst habe nur ein Kaninchen, weil meine Stiefoma und mein Stiefopa keine Tiere im Haus haben wollen und wir Unglücklicherweise über die beiden ziehen. :'D

-.Anouk.-


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 13, 2015 5:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
hallo allerseits! Empty



hallo allerseits! Empty

hallo allerseits!




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Ehr...Hi, allerseits ^.^
» Ein Hallo von einem alten Hasen ;)
» Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^
» Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: