Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Akuma
Luna (Fertig) Empty
Akuma

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
40
Anmeldedatum :
26.10.15

Luna (Fertig) Empty

Luna (Fertig)



NAME: Luna
Autstrailien Shepherd
ALTER: 2 Jahre also noch sehr Jung
GESCHLECHT: Weiblich

CLAN: Clan des fallenden Regens
RANG: Heilerin



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT: Luna hatte nicht grade eine fröliche Kindheit, denn sie wurde von den andern Welpen wegen der komischer färbung ihres rechten Auges gehänselt und von den andern ausgeschlossen. Da sich ihre Mutter nie wirklich richtig um sie gekümmert hat war ihr Vater für sie der wichtigste Hund in ihrem Leben. Eines Tages ging er mit ihr im Wald spazieren, als sie von einem Fuchs entdeckt und angegriffen werden. Ich Vater sagte ihr sie solle weg renn aber sie konnte nicht und hat sich unter einem Strauch versteckt. Tatenlos musste sie mit ansehn wie der Fuchs ihren Vater fast tötet, als der Fuchs verschwunden ist ist winselnt zu ihrem Vater gelaufen er hat ihr nur noch gesagt sie solle gut auf sich auf passen und seine Kette nehmen. Mit letzter Kraft gab er ihr die Kette die schon seid langen in seiner Famlie weiter gegeben wurde. Allei lief sie zurück ins Lager und setze meher als eine Woche keine Pfote mehr aus ihrem Nest. Kurz nach dem sie Heilschühlerin wurde, wurde ihre Mutter von den Menschen gefunden und gefangen, auch wen sie keine gute Beziehung zu ihrer Mutter hatte war sie denoch traurig  als sie verschwand.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN:  Lunas Fell hat einen weißen Grundton und eine Musterung aus blau-schwarze und einige weinige hellbraune Flecken. Das Fell an ihrem Hals und Bauch ist weiß, nur vereinzelte sehr kleine Flecken sind auf der Brust von Luna vorhanden. Ihre Beine sind etwas länger als normal und enden in großen und runden Pfoten. Das Fell an ihrer Rute ist etwas langer genauso wie ihr Brust und Bauchfell.

AUGENFARBE: Ihr linkes Auge ist hellblau und ihr rechtes zur hälfte hellblau und zur andern hälfte hellbraun
SCHULTERHÖHE: 52cm
GEWICHT: 18 kg
ACCESSOIRES: Eine Halskette aus schwarzen Leder mit einem Anhänger
BESONDERES: (Narben oder besondere Fellmuster usw.)


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Luna ist eine freundliche Hündin die auch gerne mal mit andern Hunden was unternimmt. Sie nicht grade eine Plappertasche sondern eher etwas stiller und schüchtern. Sie ist ihrer Famile und Freunden treu, aber vor allem ihren Clan.

STÄRKEN: Laufen, Intilligenz, Schwimmen, viel Unterwolle(gut gegen kälte)
SCHWÄCHEN: Kämpfen, Lügen
VORLIEBEN: Schnee, Wald, Winter
ABNEIGUNGEN:Hitße, Lügner, Verräter, Füchse

SONSTIGES:




Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 1:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Luna (Fertig) Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Luna (Fertig) Empty

Luna (Fertig)


-den text bei besonderes kannst du durch "//" ersetzten ^^
- bei abneigungen hast du Hitze falsch geschrieben Wink
-der charakter kann erst angenommen werden wenn entschieden wurde welchen sonderposten du bekommst/wer den sonderposten bekommt (es existieren teils mehrere Charaktere für deine Beworbenen Posten) Smile


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Luna (Fertig) Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Luna (Fertig) Empty

Luna (Fertig)


@ Akuma, der Steckie kann erst angenommen werden sobald die aufgezählten Mängel von Schnee behoben sind :3


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 25, 2015 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Luna (Fertig) Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Luna (Fertig) Empty

Luna (Fertig)


Luna (Fertig) Steckieange0tu7d


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 17, 2015 6:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Luna (Fertig) Empty



Luna (Fertig) Empty

Luna (Fertig)




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Xaros (Fertig!)
» Bandyt (Fertig)
» Sydney (Fertig)
» Akira | fertig
» Schnee-CdfR // fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan des fallenden Regens-
Gehe zu: