Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Smilla
Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty
Smilla

Hund im RPG
Charaktername: Smilla
Rasse: Tscheschosloeakischer Wolfhund
Clan:

Member

Hunderasse :
Tscheschoslowakischer Wolfhund
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
28.11.15

Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty

Ein Hallo von einem alten Hasen ;)


Huhu, bin über Umwege hier zu eurem Forum geraten und dachte, ich gebe dem ganzen Mal eine Chance, schließlich gibt's nur so wenige Hunde/Wölfe-Rpgs.

Ich hab schon einige Jahre RPG Erfahrung auf dem Buckel, bin jetzt seit über einem Jahr auch in einem Warrior Cats RPG aktiv, aber eigentlich war ich noch nie der große Katzenfan Razz

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte eine eigene Hündin, einige Gassihunde, immer noch regelmäßig Pflegehunde umd ich bin als Ehrenamtler im Tierheim- Kurz, ich bin total der Hundefreak, aber darf von mir auch behaupten, dass ich mich ziemlich gut auskenne Very Happy

Meine größte Leidenschaft sind jedoch in die Richtung Wolfhunde, deshalb bin ich regelmäßig auf Treffen oder bei Besitzern verschiedenener Wolfhunde auch eher auf längere Dauer zu Besuch, gibt wenig schöneres für mich Smile

Freu mich schon darauf, dass das rpg aktiv wird!


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 28, 2015 10:29 am erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty

Ein Hallo von einem alten Hasen ;)


Huhu und herzlich willkommen Very Happy

Ich freu mich das endlich ein noch genau so großer Hundefanatiker hier ist wie ich xD

Hast du denn jetzt immer noch Hunde? :3

LG


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 28, 2015 2:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Smilla
Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty
Smilla

Hund im RPG
Charaktername: Smilla
Rasse: Tscheschosloeakischer Wolfhund
Clan:

Member

Hunderasse :
Tscheschoslowakischer Wolfhund
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
28.11.15

Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty

Ein Hallo von einem alten Hasen ;)


Ich mache gerade mein Abi, da ist leider im Moment noch keine Zeit für einen Hund.
Eventuell wenn ich studiere und es erlaubt ist, kommt wieder eine Nase, die mich dann zur Uni begleitet, ansonsten dauert es noch ein paar Jahre. Ich bin halt ein Fan der nicht gerade einfachsten Rassen und da muss dann alles stimmen Smile


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 28, 2015 2:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty



Ein Hallo von einem alten Hasen ;) Empty

Ein Hallo von einem alten Hasen ;)




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: