Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig



NAME: Donna
HUNDERASSE: Deutsche Bracke
ALTER: 2,5 Jahre
GESCHLECHT: weiblich

CLAN:Clan der wehenden Feder
RANG:Krieger



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Ich wurde in einem kleinen  Schuppen in der Nähe von einer größeren Stadt geboren. Ich war dort sehr glücklich und konnte jeden Tag mit meinen Geschwistern spielen. Wir hatten eine Mama eine Oma und eine Tante, die sich liebevoll um uns gekümmert haben. Dazu kamen auch noch unsere beiden Menschen. Unsere Mama erklärte uns, dass es allein ihr Verdienst war, dass es uns so gut ging. Sie hatten einen Gärten, in dem sie Hühner hielten und dann eben noch den Schuppen, in dem wir lebten. Eines Tages kamen zwei Leute. Ein Mädchen und ein Mann. Meine Mutter hatte mir schon erzählt, dass bald Leute kommen würden du sie mich mitnehmen werden. Ich fand alles gar nicht so schlimm. Immer hin hatten diese Leute auch noch einen anderen Hund. Mini. Sie war ein Kurzhaardackel, und ebenso wie ich ein exzellenter Jagdhund. Sie brachte mir viel bei und ich schloss bald die ganze Familie in mein Herz. Die Tochter, den Vater, die Mutter und sogar die nicht immer zu mir ganz so freundliche Oma. Am meisten jedoch liebte ich meine Ersatzmutter Minchen. Sie war immer nett zu mir und ließ mich sogar in ihrem Korb schlafen. Wir lebten so dahin und ich wurde immer erfahrener in der Kunst des Jagens.
Doch dann kam der Tag. Der. Tag der alles verändern sollte. Ich strebte schon immer nach der weiten Wildnis. Und Mini bestärkte mich darin, meinen Zielen zu folgen. Also tat ich es. In einer Nacht hatten die Menschen vergessen unseren Raum abzusperren. Ein dummer Zufall erlaubte es mir durchbriet nicht zugesperrte Hundeklappe zu entwischen. Ich öffnete mir das Gartentor. Das hatte ich schon tausende Male bei der Hasutür trainiert. Ich rannte also unsere Straße entlang. Ich dachte an alle, die ich zurückließ. An meine geliebte Eratzmutter, an die Tochter, an den Vater, an die Mutter und sogar an die Oma. In mir stieg die Traurigkeit auf, doch ich lief weiter. Ich war am Feld angekommen. Wir hatten hier schon so viele Runden zusammen gedreht. Ich rannte weiter bis in den  Wald. Dort verbrachte ich meine Nacht. Ich schlief schlecht. Immer wieder von Gewissensbissen geplagt schreckte ich aus meinen Träumen hoch. Doch ich kämpfte mich weiter. Ich fand viel Beute in Form vom Mäusen, Käfern und ab und an auch Kaninchen. Doch dann zog ich weiter. Ich kam in einen anderen Wald. Und dort versuchte ich ein neues Leben anzufangen. An einem Tag, kam ich durch Zufall an eine Patrouille eines Rudels. Ich fragte, ob ich mich anschließen konnte und sie meinten, dass der Anfang sehr schwierig werden würde, doch ich nahm alles in Kauf, damit ich nicht mehr einsam sein musste. Der Clan der wehenden Feder war also nun mein neues Zuhause und ich ihr Omega. Natürlich war das eine schwere, anstrengende Zeit, doch ich schlug mich durch und stehe heute als stolzes Mitglied der Jäger da.
Das einzige Was ich noch von meinem alten Leben besitze ist mein Name.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Meine Fellfarbe ist bunt. Ich habe einen schwarzen Rücken, braunen Kopf, Schwanz, und Ohren, dazu noch weiße Pfoten, Bauchfell und Schwanzspitze. Das ist das typische Aussehen einer deutschen Bracke. Ich habe einen fast geschlossenen, weißen Halsring, der bei den schönsten und edelsten meiner Rasse vollkommen geschlossen ist. Ich habe Mittellanges Fell mit Unterwolle, die mir im  Winter schön warm hält. Außerdem schützt sie mich vor. Dornen, die ich mir in einem Brombeerdickicht in meine zarte Haut ziehen könnte. Ein weiteres typisches Merkmal meiner Rasse ist, dass meine Krallen vollkommen weiß sind. Sie  passen sich perfekt an meine Fellfarbe an den Beinen an. Man erkennt mich an meiner Narbe, mitten auf dem Kopf. Dort hatte ich mal eine Fetteinlagerung, die weg operiert werden musste. Diese Narbe tut mir nicht weh. Sie ist einfach nur da. Man sieht sie fast nicht mehr, nur wenn man genau hinschaut, denn sie ist gut mit Fell überwachsen.
Ich habe Karamell farbende Augen, die im Sonnenlicht schön funkeln. Sie sind fast kreisrund.
Meine Ohren sind etwas zu kurz. Sie gehen mir fast nur bis zu den Backen. Sie müssten noch ein bisschen länger sein.

AUGENFARBE:karamellfarben
SCHULTERHÖHE: ca. 40cm
GEWICHT: 16kg
ACCESSOIRES:Ich hatte mal ein neon orangenes Warnhalsband an, doch dieses konnte ich mir abstreifen.
BESONDERES: ein paar leicht dunklere Flecken auf den Beinen und eine gut mit Fell überwachsene Narbe in der Mitte meines Kopfes.


DER CHARAKTER


CHARAKTER:Nimm dich in Acht. Ja du hast schon richtig gehört. Ich habe schon als Welpe gelernt wie man sich vor Keilern (männlichen Wildschweinen) verteidigt. Ja du hast richtig gehört. Ich bin ein waschechter Jagdhund. Eine weitere Stärke von mir ist meine Schnelligkeit im Unterholz. Ich kann mich dort fast so schnell bewegen wie in einem lichten Wald. Außerdem macht mich noch meine Überdrehtheit aus. Zu mindestens sagen die meisten, dass wenn ich mal gut drauf bin, wirklich über die Stränge nachsage. Aber ich lass mich davon nicht abbringen. Ich bin so wie ich bin und so bin ich nun mal. Ach ja. Viele sagen mir auch mein hohes Selbstbewusstsein hinterher. Ich lass mich von niemandem so leicht einschüchtern. Doch was ich wirklich nur dir anvertrauen werde, sind meine geheimen Ängste, von denen ich nur meiner alten Haushundgefährtin Minchen erzählt habe. Ich habe panische Angst vor Bienen. Als mich einmal eine als ich ein Welpe war gestochen hat, konnte ich fast einen ganzen Mond nicht sprechen. Das  Essen musste mir mit einer Spritze eingeflößt werden. Seit dem bin ich nicht so scharf auf Insekten mit Stacheln. Was ich außerdem nicht mag ist Wasser. Ich finde es nicht schlimm, aber ich mag Nässe eigentlich wirklich nur auf meiner Zunge. Oder an wirklich heißen Sommertagen bis zum Knie, aber weiter gehe ich nur hinein, wenn mich jemand zwingt.
Außerdem sollte man mich nich unterschätzen. Ich bin schon mehrmals siegreich aus Kämpfen herausgekommen.


STÄRKEN: Schnelligkeit, Intelligenz, zum Jagdhund ausgebildetm, Unterwolle (Kälteresistenz)
SCHWÄCHEN: sehr hibbelig, kann manchmal nict ihren Mund halten, wenn es nötig wäre; schwimmen
VORLIEBEN:ausgedehnte Ausflüge, sprinten, Jagd
ABNEIGUNGEN:verweichlichte Haushunde,

SONSTIGES:-




Zuletzt von Donna am Do Jan 07, 2016 12:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 17, 2015 11:17 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


fertig


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 3:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Wollen Emma und sie Schwestern sein?



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 4:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Wie soll das funktionieren, wenn sie eine unterschiedliche Rasse haben?


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 4:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Das ist doch egal! ich mein bie waca ist ja auch eine gelbe katze mit ner schwarzen verwandt



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 4:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


MEIN GOTT, LIOBA!
Ein Hund, der reinrassig ist, kann nicht mit einem anderen reinrassigen Hund einer anderen Rasse verwandt sein. Das ist genau so wie bei Katzen und allen anderen Lebewesen auch. Die Farbe hat dabei nicht zu tun. Es gibt ja auch schwarze Labradore.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 5:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Ist kein Grund gleich so auszufallen, klar? Und ich hab nie behauptet dass sie reinrassig ist. Und das kannst du hier auch anders schreiben. Und im übrigen ist es nicht. Ich habe meine Meinung übrigens geändert, Donna wird keine Schwester von Emma.
~Emma



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 6:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Ich seh es auch so, es ist nicht.
Ich war nie ausfallend, sondern habe dir ohne irgendwelche bösen Wörter erklärt, wieso es nicht funktioniert.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 6:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


- wie wäre es wenn du die Stärke "Unterwolle" noch genauer mit "Kälteresistenz" definierst? (um klar zu machen in wieweit es eine Stärke ist)

- der Punkt unter sonstiges ist in meinen Augen eher unnötig, du könntest es z.B. unter vergangenheit setzten, als "Und bin schon mehrfach siegreich aus Kämpfen hervorgegangen"


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 9:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig


Verbessert Smile


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 7:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig




Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Steckbrief Donna// Deutsche Bracke// fertig




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: