Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kludd
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Wellma11

NAME: Kludd [Kladd]
HUNDERASSE: Husky-Collie Mischling
ALTER: 4 Jahre
GESCHLECHT: männlich

CLAN:Clan des fallenden Regens
RANG:Alpha




MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Kludds Geschichte ist wohl gewöhnlich, glücklich jedoch, ist sie keines Falls.
Kludd war der Zweitgeborene seines Wurfs, er hatte einen älteren Bruder und 2 jüngere Schwestern. Kludd fühlte sich, im Gegensatz zu seinem Bruder, nie wirklich verantwortlich für seine Familie,  eher kümmerte er sich um den Clan und seine Mitglieder.  Wobei mit "kümmern" eher ein überaus hohes Interesse am Clanleben und am "Typischen Hundeverhalten".
Tatsächlich ist nicht nur Kludd von einer eher schlechten Gesundheit gestrafft,  seiner Schwester und seinem Bruder ging es nicht anders. Sein Bruder erblindete und wurde von einem Auto überfahren,  die Schwester verstarb an einer einfachen Erkältung.  Diese Schicksalsschläge erweckte wieder sein interesse an seiner Familie, ob seine verbliebene Schwester ihren zurückgekommenen  Bruder einfach so akzeptieren kann, ist die andere Frage.

Die Art, mit der Kludd Anführer wurde ist wohl für viele abstoßend, sie hat nur wenig mit Verdiensten und harter Arbeit zu tun. Dennoch beschreibt sie seine gesamte Art recht gut. Kludd machte der Anführerin schöne Augen, mit freundschaftlichen Intensionen, doch selbst als er die eigentliche Wirkung bemerkte, hörte er nicht auf mit der Hündin zu flirten, bis sie ihn schließlich zu ihren Beta ernannte.



DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN:Kludd ist ein normal großer,  und wohlgenährter Hund. Er hat recht lange und muskelbepackte Beine, seine Pfoten sind breit und er hat leichte „Schwimmhäute“ zwischen den Zehen, wodurch er leichter im Schnee laufen kann. Seine Rute ist sehr lang und buschig. Abgesehen von seinen Beinen ist er nicht sehr muskulös und beinahe zierlich gebaut.
Kludds Schnauze ist recht lang, seine Ohren sind groß und spitz. Seine Eisblauen Augen kommen definitiv von seiner Mutter, einer Huskyfähe.
Das Fell ist eher kurz und glatt, über seiner Stirn und den Augen liegt eine Art schwarzen „Maske“, auch sein Rücken und seine Rute ist schwarz. Der Bauch jedoch ist weiß, auch wie seine breite, muskulöse Brust.
Er hat einen kräftigen Kiefern mit scharfen und ziemlich langen Eckzähnen.  

AUGENFARBE:Eisblau
SCHULTERHÖHE:56cm
GEWICHT: 24kg
ACCESSOIRES:
BESONDERES:Seine blauen Augen machen ihn unverkennbar, auch seine Maske ist auffällig.
An seinen Ohren kann man Zink-reaktive Dermatose erkennen (erblich bedingter Zinkmangel), seine Ohren sind stark gerötet und jucken.


DER CHARAKTER


CHARAKTER:Kludd ist ein sehr charmanter und Wortgewandter Rüde, gegenüber seinen Freunden ist er freundlich und verspielt. Er neigt zu einem sehr koketten Verhalten, flirtet mit allem und jeden (Geschlechter spielen keine Rolle)  doch er meint es nie wirklich ernst. Für ihn gehört es zum freundschaftlichen Verhalten und es würde ihn nur irritieren wenn jemand ihm seine Gefühle gestehen würde. Es ist falsch, ihn als ruhig zu bezeichnen, doch sein Handeln wird immer von einer selbstsicheren Gelassenheit bestimmt, jedoch keines Falls kälte sondern etwas, was mehr in Richtung Verspieltheit geht. Man kann diesen Hund nicht so schnell verunsichern.
Kludd kann extrem arrogant sein, Hunde die sich in seinen Augen „nicht artikulieren“ sind minderwertig und dumm.
Dumm sind auch jene, die sich von seiner charmanten und höflichen Art nicht einlullen lassen, also alle, die ihm "widerstehen" können.
Er ist recht locker und macht sich nicht viel aus Herkunft und Rängen, Hauptsache ein Hund kann sich irgendwie wehren.
Kludd hat leicht sadistische und vorallem aggressive Züge die er gerne an Gegnern auslebt. Sein Sadismus beschränkt sich jedoch meist auf verbale Demütigung.
Körperlicher Schmerz ist für ihn natürlich nicht angenehm, manchmal jedoch fühlt er sich durch das Laufen seines Blutes „entlastet“. Es bringt ihn in ruhigen und besinnlichen Momenten die Erinnerung zurück, das er auch nur ein normales Lebewesen ist.

STÄRKEN: Kludd ist sehr charismatisch, es fällt ihm leicht andere zu überzeugen.
Er ist sehr stark, seine kämpferischen Fähigkeiten sind keines Falls zu unterschätzen.
Aufgrund seines Huskyblutes ist er sehr ausdauernd und zäh, weite Strecken in kurzer Zeit hinter sich zu bringen ist kein Problem. Er läuft und läuft, das einzige was ihn stört ist die Länge, Kludd ist nicht der geduldigste.
SCHWÄCHEN: Der Rüde ist nicht blind, doch gut sind seine Augen dennoch nicht. Egal ob ferne oder Nähe, er muss sich meist auf  hören und riechen verlassen. Vermutlich hat er dies von seinem Vater geerbt.
Ein selbstsicherer Hund wie er hält nicht viel von den Gefahren der Natur, besonders nicht von Pflanzen. Er kann eine Eibe nicht von einer Kirsche unterscheiden, was ihn in Gesundheitlichen Sachen absolut nutzlos macht.
Kludd muss besitzen und er akzeptiert es nicht, von etwas loszulassen, auch wenn es mit Gefahr zu tun hat. Das reicht von schwieriger Beute bis hin zu anderen Hunden.
Obwohl er ziemlich sportlich ist, leidet er von Zeit zu Zeit an schmerzhaften Muskelkrämpfen bei denen ihn jede Bewegung Nerven kostet. In dieser Zeit wirkt er sehr verletzlich und leicht anzugreifen. Natürlich kann er sich noch immer wehren, doch seine Bewegungsfreiheit ist massiv eingeschränkt.

VORLIEBEN:Er liebt es, wenn Hunde ihm treu sind, und seinen Anweisungen folgen. Treue gegenüber seiner Person ist ein absolutes muss, darauf ist sein ganzer Führungsstil aufgebaut.
Egal um was es geht, Kludd springt auf fast jede Form von Bewunderung an. Den unterschied zwischen freundschaftlichen Kompliment und offensiven Flirten sieht er dabei nicht.
Soziale Kontakte, egal mit wem, egal wie so. Er muss reden, sich jemanden mitteilen und vor allem: zuhören. Er muss seinen Gegenüber analysieren.
ABNEIGUNGEN:Er kann mit keinerlei Form von Abweisung umgehen, ein "Nein" ist für ihn unakzeptabel.
Er hasst es, wenn Hündinnen größer sind als er, so etwas empfindet er als unattraktiv. Wenn es um Rüden geht ist ihm das relativ egal. (Er lässt es sich nicht nehmen andere nach ihrem Aussehen und Attraktivität zu bewerten).
Kludd hasst Katzen wie die Pest und fängt an sie zu jagen, sobald er eine sieht. 

SONSTIGES:Kludd ist kein schwacher Hund, doch er hat nicht selten (leichte) gesundheitliche Probleme. Von leichten Erkältungen bis hin zu seiner Erbkrankheit, keine Krankheit scheint vor ihm halt zu machen.
Man könnte meinen, seine körperliche Verfassung ist nicht extrem schlecht aber ausbaufähig.




Zuletzt von Kludd am Fr Okt 23, 2015 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 11:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Faun
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Du hast bei "Schwächen" und "Vorlieben" Wolf/Wölfe statt Hund/Hunde geschreiben.
Bitte verbessern!


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 7:24 pm erstellt.

KONTAKT:



Kludd
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Ich wusste das das passiert
Wie ist das eigentlich mit dem Anführer sein? Wäre das bei ihm in Ordnung?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 7:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Faun
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Faun

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Dies wird wohl Traice endscheiden müssen aber von meiner Seite aus ist das in Ordnung.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 7:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


- unter sonstiges steht immernoch einmal "Wolf"
- das Bild ist Pflicht


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Kludd
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Erledigt^^


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Traice hat auch ihr ok gegeben das Kludd anführer werden darf, am besten schreibst du bei Rang "Alpha" schreibst, da die Hunde ihren Anführer auch so nennen ^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Kludd
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Ebenfalls erledigt


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig


Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Steckieange0tu7d


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 10:43 am erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty



Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig Empty

Kludd| Husky-Collie Mischling| fertig




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Moon Border Collie
» Kangaroo | Streuner | Mischling
» Luna (Fertig)
» Xaros (Fertig!)
» Bandyt (Fertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan des fallenden Regens-
Gehe zu: